Posts mit dem Label Milla Jovovich werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Milla Jovovich werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Sonntag, 29. April 2007

Milla Jovovich designt für Mango


Die Sachen von Jovovich-Hawk für Mango sahen so hübsch aus auf der Homepage und auf den Pressefotos. Genau die richtige Dosis Vintage... Aber war von Euch schon mal jemand im Laden, um sie anzuprobieren. Total billige Stoffe, schlechte Verarbeitung und dafür vergleichsweise ziemlich teuer. Schade. Das schwarze Maxi-Kleid mit grünem Muster, das Milla Jovovich neulich auf einer Party trug, hätte mir eigentlich echt gut gefallen.